MÖGLICHE ANWENDUNGEN

MUSKELN UND FASZIEN

Durchblutungsfördernd
Entkrampfend
Muskelerkrankungen
Zerrungen und Muskelfaserriss

SCHMERZBEHANDLUNG

Spondylose
Kissing Spine Syndrom

SEHNEN UND GELENKE

Überbeanspruchung
Insertionsdesmopathien
Knochenhautreizung
Schwellungen und Entzündungen
Sehnenscheidenentzündung

NERVEN

Örtlich begrenzte Nervenschäden

Erhard Schulze

Tierarzt, Spezialist für Akupunktur und Goldakupunktur bei Kleintieren und Pferden

Das Moyave Pad ist endlich ein Gerät, mit dem ich therapeutisch und prophylaktisch eingreifen kann. Es ist effektvoll, liegt gut in der Hand und ist leicht zu reinigen. Durch  die Kombination aus rotem LED Licht und Infrarotwärme erzielen wir gute Erfolge. In meiner Kleintierpraxis setze ich das Pad gerne nach der Goldakupunktur bei Hunden ein. Vor allem bei Spondylose Patienten, denen ich in der Aufwachphase das Pad gerne auf den Rücken lege, haben wir in der Praxis sehr gute Erfahrungen gemacht. Durch das Pad wird die Muskulatur richtig entspannt und wir erreichen insgesamt einen schonenden Verlauf. Die voreingestellten Programme erleichtern es, genau auf die Bedürfnisse des Hundes einzugehen.

ERHARD SCHULZE ÜBER LLLT LED UND FIR THERAPIE

Monika Bartholomé

Tierärztin und Spezialistin für Akupunktur bei Pferden

Unsere Pferde haben häufig Blockaden im Rückenbereich, im LWS-Bereich oder im Iliosakralgelenk. Hier ist das Pad hervorragend anzulegen. Die Handhabung ist sehr einfach und die Pferde akzeptieren das sehr gerne. Weiterhin können wir die Moyave Pads und Gamaschen bei Indikationen wie Narbenstörung, dickeren Sehnen oder Tendinitiden in jeglicher Art und Weise anwenden.

© Copyright 2017 - MOYAVE VET - eine Marke der FROBAS GmbH