Terrier-Mischling Leila, 2 Jahre

 

Die 2-jährige Terrier-Mischlingshündin Leila litt fast durchgehend unter starken Durchfällen und magerte dadurch immer weiter ab. Obwohl die Besitzerin mehrere Male versuchte das Futter zu wechseln, stellte sich keine Besserung ein. Die klinischen Untersuchungen des Tierarztes ergaben keinen Befund, der die Symptome hätte erklären können. Daraufhin versuchte die Besitzerin es mit den verschiedensten naturheilkundlichen Therapieverfahren, doch nichts half. Bis sie von der Laser-Frequenz-Therapie nach Vinja Bauer™ hörte und einen Termin mit mir vereinbarte.

Leila wurde mit ca. 8 Wochen neben ihrer überfahrenden Mutter in Polen gefunden. Daraufhin kam sie nach Deutschland, wo sie im Alter von ca. 12 Wochen bei ihrer jetzigen Besitzerin einzog. Die Terrier-Mischlingshündin war zu Beginn etwas schüchtern, hatte aber dennoch ein sehr liebes Wesen. Schon als Welpe hatte Leila gelegentlich Durchfall. Mit zunehmendem Alter verstärkte sich jedoch Dauer und Intensität. Der Besitzerin fiel auf, dass sich die Symptome immer dann verstärkten, wenn Sie mit Leila in der Stadt oder bei Veranstaltungen und Festen war. Die ersten beiden Behandlungen behandelte ich Leila nach dem Schema Magen-Darm-Probleme bzw. Darmprobleme aus dem Buch Laser-Frequenz-Therapie nach Vinja Bauer™ Quickfinder Hund. Die Besitzerin war vom Ergebnis überwältigt, obwohl der Durchfall noch nicht ganz verschwunden war. Gerade in den besagten Stresssituationen gab es noch Rückfälle.

Aufgrund ihrer Vorgeschichte versuchte ich daran zu arbeiten, dass Leila nicht nur selbstsicherer wird, sondern auch wieder Urvertrauen zu mehr Menschen herstellen kann. Deshalb behandelte ich bei der 3. und 4. Sitzung zusätzlich mit Frequenzen, die das Urvertrauen stärken und enttraumatisieren. Auch dieses Mal stellte sich wieder eine Verbesserung ein. Doch hatte ich immer noch das Gefühl, dass dies noch nicht der Durchbruch gewesen war. Für die folgende Behandlung wählte ich Frequenzen aus der Epigenetik-Frequenzserie (VBE) von Vinja-Bauer. Mithilfe dieses Frequenzsets kann auf Ereignisse eingewirkt werden, die von den Vorfahren an das Genom weitervererbt wurden. Schon während der Behandlung konnte man an Leilas körperlichen und psychischen Reaktionen beobachten, dass sie auf die VBE-Frequenzen anders reagierte. Ihre Augen sahen leicht gräulich und etwas trüb aus. Kurz vor Behandlungsende schüttelte sich Leila einmal kräftig und ihre Augen wurden wieder ganz klar. Dies war auch der therapeutische Durchbruch. Die Besitzerin berichtete vor der nächsten Therapieeinheit, dass Leila einen Tag nach der letzten Behandlung so extremen Durchfall hatte wie seit längerem nicht mehr. Danach wäre der Durchfall aber nicht mehr aufgetreten. In der letzten Therapiesitzung entschied ich mich daher nochmals für die VBE Frequenzen.

Selbst Stadtbesuche stellen für Leila nun keine Belastung mehr dar. Leila hat nach und nach wieder zugenommen und ist mittlerweile sogar leicht übergewichtig. Die Besitzerin muss jetzt lernen, die Futterrationen richtig einzuteilen. Ich behandle Leila weiterhin prophylaktisch (1x im Monat), da die Besitzerin von der Therapieform absolut überzeugt ist. Und auch ich bin immer wieder von der Wirkung der Laser-Frequenz-Therapie nach Vinja Bauer™ fasziniert. Die Erfolge sprechen für sich.

Begleitend zu der Laser-Frequenz-Therapie nach Vinja Bauer™ empfehlen sich die MOYAVE Flächenpads mit der Licht-Frequenz-Therapie nach Vinja Bauer™. Für die Flächenpads und Gamaschen stehen verschiedene Frequenzsets wie Zellaktivierung, Bewegung und Epigenetik zur Verfügung. Zusätzlich zu den Frequenzsets ist das Flächenpad mit einer Active-Carbon Einheit ausgestattet. Ein weiterer Vorteil des MOYAVE Flächenpads ist, dass es ohne Bedenken an den Tierbesitzer verliehen werden kann, der somit aktiv an der Therapie mitwirken kann.

(c) Fotos und Text: Anette Machentanz, Vuk Micic, Frobas GmbH

VBM, VBB, VBE sind Serien von Vinja Bauer
Infos unter: http://www.vinjabauer.de